• Jobs Job bei VICUS GROUP

Bilanzbuchhalter (w/m)

VICUS GROUP

Leipzig

Leipzig

Bilanzbuchhalter (w/m) VICUS GROUP Leipzig Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle; Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung; Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse.

Die Ist Seit Mehr Als 20 Jahren Ein Etabliertes Unternehmen Für Gewerbeimmobilienrevitalisierung Sowie Projektentwicklung Auf Dem Bundesdeutschen Markt Zur Unterstützung Unseres Teams In Leipzig Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Bilanzbuchhalter (w/m) Ihre Aufgaben: Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung Der Umsatzsteuervoranmeldung Abstimmung Der Konten Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Kassenführung Und Buchung Handhabung Der Buchhaltungskorrespondenz Und Archivierung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Gleichwertige Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Gutes Zahlenverständnis Eigenverantwortliche Und Systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Moderner Bürotechnik Sehr Gute Datev Kenntnisse Stressresistenz Professionalität Konfliktfähigkeit Teamgeist Und Organisationstalent Wir Bieten Ihnen: Eine Eigenverantwortliche Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Funktions- Und Leistungsgerechte Vergütung Ein Kollegiales Und Dynamisches Arbeitsumfeld Einen Modernen Arbeitsplatz Mitten In Der Innenstadt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per E-mail ( Josephinekrah@ag ) Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Frau Krah Thomaskirchhof 20 04109 Leipzig Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Accountant Kontenblätter Debitorenbuchhaltung Debitoren Jahresabschluss Finanzen Finanzwesen Finance Kaufmann Kaufmännisch Bilanzen Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter (w/m) Kontierung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung Der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Leipzig Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Accountant Kontenblätter Debitorenbuchhaltung Debitoren Jahresabschluss Finanzen Finanzwesen Finance Kaufmann Kaufmännisch Bilanzen Debitorenbuchhalter

Bilanzbuchhalter (w/m)
   VICUS GROUP (Leipzig)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Wedding)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)

Technischer Objektleiter (m/w/d) Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär / K
   GVG Immobilien Service GmbH (München)